Imagefilme

Der Imagefilm führt das alte Thema des klassischen Industriefilms weiter. Er portraitiert in seiner Funktion als Werbemittel Ihr Unternehmen, ihr Produkt oder Ihre Institution.

Durch seine höhere Lauflänge, im Vergleich zum klassichen Werbespot, haben Sie die Möglichkeit, bedingt durch einen echten journalistischen Aufbau und seine Erzählstruktur, ihn in Richtung Dokumentation zu rücken - wobei die werbende Absicht hierbei natürlich nicht außer Acht gelassen wird.

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich heutzutage für ein Unternehmensvideo - gerade im Hinblick auf die Möglichkeit des Einsatzes auf ihrer Webseite.
Nutzen Sie diese zeitgemäße Möglichkeit Ihr Unternehmen vorzustellen, und sich von der Konkurrenz abzuheben.
Bilder sagen eben immer noch mehr als 1000 Worte. Gerade für komplexere Abläufe, Inhalte und Strukturen bietet sich diese Filmgattung ganz besonders für Ihre Marketingstrategien an - "Erklären und verstehen" über die audiovisuelle Welt.

Und einmal produziert können Sie Ihren Imagefilm selbstverständlich auch auf Messen und Kongressen einsetzen, bzw. firmenintern auch bei Mitarbeiterschulungen, Firmenpräsentationen oder anderen In-House-Veranstaltungen.
Einmal vervielfältigt ergänzt er Ihre Marketingmaterialien perfekt - eine DVD oder Blu-ray als Hand-Out für Pressevertreter und andere Interessenten.

Produktionsbeispiel - AIR Campus Nürnberg (Alcatel Lucent)

Tags: Imagefilm, Immobilienvermarktung, 35mm, 2K digital, AIR Campus Nürnberg

Produktionsbeispiel - TAZ GmbH

Tags: Imagefilm, Schweißer, Rohrvorrichter, Full-HD, Technisches Ausbildungszentrum Dortmund

Diese Webseite verwendet Cookies um Authentifizierung, Navigation und andere Seitenfunktionen sicherzustellen.

Wenn Sie unsere Webseite verwenden, dann stimmen Sie bitte der Verwendung von Cookies auf Ihrem System zu. Klicken Sie hierzu auf die Bestätigungsschaltfläche OK.

Weitere Informationen zu unserem Datenschutz erhalten Sie auf der entsprechenden Schaltfläche weitere Informationen.

Weitere Informationen OK, ich stimme zu